ÜBER MICH

WhatsApp Image 2020-10-29 at 17.13.36.jp

Hallo,
mein Name ist Patrick Mark von der

MARK2 Physio- & Schmerztherapie. 

Ich begrüße Sie ganz herzlich auf

meiner Homepage!


Ich bin staatlich anerkannter Physiotherapeut, der schon immer den Wunsch hatte, mit einer eigenen Praxis und besonderem Konzept

den Menschen zur Gesundheit zu verhelfen.

Für mich steht der Mensch im Vordergrund,

egal ob jung oder alt.


Diesen Schritt in die Selbstständigkeit bzw. der Selbstverwirklichung hätte ich jedoch nie ohne die Unterstützung meiner Eltern geschafft. Ihr habt mir immer den Rücken gestärkt. Vielen Dank für alles.


Auch bei meinem Bruder Dennis möchte ich mich bedanken, der

sehr viel Zeit für mich investiert hat.

 

Wochenlange Vorbereitungen haben sich ausgezahlt. Es ist eine sehr schöne Praxis entstanden.


Vielen Dank an meine besten Freunde Rene, Andre und Johannes.  Ohne euch hätten wir die ganze Arbeit nicht geschafft!

 

Danke an meine lieben Nachbarn Naido und Menka, die mich ebenfalls beim Umbau tatkräftig unterstützt haben.


Ganz besonderen Dank an Anne Hübner, die immer an mich geglaubt und mich unterstützt hat.


An dieser Stelle möchte ich auch unserem Büroteam danken.


Außerdem möchte ich Dr. med. Bernd Plappert, Kardiologe aus dem städtischen Klinikum Fulda gedenken, der leider plötzlich und un-erwartet verstorben ist. Auch er hat immer an mich geglaubt und mich unterstützt. An dieser Stelle gilt ihm mein besonderer Dank. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde ihn nie vergessen.

Vielen Dank